Kaum noch was essen ende der Schwangerschaft? Kommt das Baby dann früher?

8 Antworten

das Ergebnis wäre, dass du selbst immer mehr entkräftest, denn dein Baby holt sich nach wie vor all das, das es zu seiner Entwicklung braucht!!

Du würdest also mit so einem Verhalten, so knapp vor der Geburt, dir selbst schaden... und auf den Geburtstermin hätte das überhaupt keinen Einfluss!!

Ich kann alles gut nachempfinden, denn mit meiner Tochter hab ich es am Ende auch kaum ausgehalten... der dicke Bauch war so was von "lästig" (nicht das Baby!!!!) , die Schmerzen manchmal kaum auszuhalten - und am Ende hat mein Töchterchen dann auch noch eine Woche länger gebraucht als errechnet!! Aber das geht ja alles vorüber - ich weiß, das ist ein schlechter Trost... ist aber so!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles bald und gut vorübergeht!!!

@Babe1986 - vielen Dank für das Sternchen!

Ich hoffe dir/euch geht es gut!!!

... es kommt früher und schaut nach warum es nichts mehr zum essen bekommt !

Aber Du glaubst doch nicht im Ernst daß das die Schwangerschaftszeit beeinflußt ? Es geht doch dabei nicht nur um Dich, sondern doch wohl hauptsächlich um die Gesundheit des ungeborenen Kindes !

ich war zwar noch nicht schwanger, bezweifle aber stark, dass das eine gute idee ist. das ungeborene braucht doch nahrung. lass das mal lieber. das kommt dann, wenn es soweit ist und so lang es noch nicht kommt ist es eben noch nicht so weit. drück dir die daumen, dass du die letzte zeit gut rum bekommst

danke!

Das sind ja nur noch ein paar Tage, dann ist die letzte schwere Zeit doch vorbei. Dein Baby wird sich aus deinen Körpervorräten bedienen und dann geht es nur dir schlecht.Wenn du allerdings umkippst ist das für keinen von euch beiden gut. Dein Baby kommt, wenn es fertiggewachsen ist. Sei froh, das es gesund ist und halte durch. Wenn du nur wenig essen kannst, weil du keinen Platz mehr hast durch das Baby, iss halt öfter mal ein bischen, aber nicht gar nichts. Das mit der Lustlosigkeit kann ich verstehen, aber es bringt nichts. Bald ist alles vergessen. Alles gute für die Geburt und ein tolles Baby wünsche ich dir. Übrigens ging es mir sehr ähnlich. Das Kind lag immer ungünstig auf dem Magen und mir taten alle Knochen weh. Ich konnte kaum noch laufen, weil meine Beine so sehr schmerzten. Und immerzu musste ich auf die Toilette. Das hat mich auch sehr genervt. Ich konnte kaum noch richtig sitzen und lauter so Zeug. Es kommt ja bald. Dann bekommst du andere Probleme. Irgendwas wird immer nerven. Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man Kinder haben will. Also durchhalten und abwarten bis zur Geburt.

nein ,es kommt wenn es kommt ,nicht früher und nicht später . nur--- dir geht es dreckig ,wenn du nichts mehr ißt ,dein kind holt sich aus deinem körper was es braucht ,es ist da sehr egoistisch und das muß es auch ,um sich am leben zu erhalten hat das die natur so vorgesehen .

warum hast du schmerzen ? oder bist du nur unleidlich ,magst dich wegen des umfangs nicht mehr bewegen ,kannst es auch nicht mehr so richtig ? das wäre alles normal ,das geht allen frauen so .weißt du ,was an einer schwangerschaft und vor allem an der geburt so unheimlcih schön ist???-- wenn dein baby geboren wurde hast du alles vergessen ,kannst du mir glauben , ich habs 3 mal erlebt.