komische rückenschmerzen zugleich harter bauch ..was ist das? 39 +1 Ssw

8 Antworten

Hi Badlady1106! Geh zum Arzt, könnte ne überbelastung des Magens durch Milch sein, das geht auf den 2-Finger-Darm auf das Skelett. Grüsse BTong1

versteh ich nicht ganz sry

@Badlady1106

Wenn du in letzter Zeit zuviel Milch getrunken hast, oder zuviel Milchprodukte zu dir genommen hast, aber egal, lass dich lieber vom Doc durchschecken.

@BTong

Die Frau steht vor der Geburt und hat Wehen, mit Milch hat das sicher nichts zu tun.....

Wenn Du in der 39 SSW Rückenschmerzen hast, ist das schon normal, ja, und Wehen können auch übers Kreuz ziehen, man hat auch in der Schwangerschaft schon oft Rückenschmerzen, vorallem, wenn sich der Bauch schon etwas senkt, dann ist es schon normal, dass es dann ins Kreuz zieht, ja, das ist auch ein Nachteil einer Schwangerschaft, das vegeht aber, sobald das Baby da ist, blöder Satz, aber die Wahrheit!

Du kannst versuchen, Dir mit etwas Wärme die Kreuzschmerzen etwas zu lindern, aber bitte nicht zu warm, Du spürst selber, was Dir gut tut, vllt, hilft bei Dir aber eher Kaltes, dann kannst Du Kühle Wickel machen,auch kein Eis bitte. leg ein Handtuch in den Kühlschrank und leg Dich dann auf dem Rücken drauf, diese Kühle sollte schon helfen.

Ansonsten musst Du mal Deinen Arzt anrufen!

Alles Gute! L.G.Elizza

Das klingt nach Wehen. So hat es bei mir angefangen, habe es aber noch nicht so ernst genommen. =) Das ende vom Lied war, dass ich eine wunderschöne, aber ungeplante Hausgeburt hatte. Hab es einfach nicht mehr ins KH geschafft.

Beobachte mal in welchen Abständen die unterleibsschmerzen auftreten ... wenn sie regelmäßig wiederkehren und die Abstände kleiner werden, ab ins Krankenhaus.

Spätestens dann, wenn die schmerzen alle 5 min. kommen ... das hört sich nämlich ziemlich nach Wehen an.

Wünsch Dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen :)

Alles Gute für Dich und Dein Baby!

Ich würde sofort einen Frauenarzt aufsuchen. keine Ahnung was das ist, aber das Risiko wäre mir zu groß, da einfach mal abzuwarten. Vielleicht sind es schon Wehen, oder aber das Kind liegt nur auf einem Nerv. Lass es unbedingt abklären!