Was tun wenn sich der Darm anfühlt als hätte man backsteine im Bauch/Darm?

6 Antworten

Trinkst Du genug? Der Darminhalt braucht Flüssigkeit.

Schmerzen im Darm, Backsteine im Bauch - woher weißt du, dass der Darm schmerzt? Im Bauch ist noch mehr als nur der Darm.

Rückenschmerzen beim Gehen - falsche Haltung, untrainierte Rückenmuskeln, Wirbelsäulenverkrümmung, Nierenschmerzen.

Schmerzen beim Stuhlgang - nennt man Verstopfung. Viel trinken, mit einem Klistir nachhelfen, ballaststoffreiche Ernährung, Flohsamen, eingeweichte Backpflaumen.

Kann sein das du entweder eine Blasen entzündung oder auch Kotstein oder Steinladen sind.
Oder auch irgendwas mit den Nieren nicht in Ordnung ist.
Geh einfach zum Arzt und lass dich durchsuchen.

Das kann man immer mal haben. Am besten mal zum Arzt gehen, vielleicht hat der ein paar Tipps oder ein mittel für dich.

gehe zum Arzt kann sein das du eine Darmspühlung brauchst bevor es dir da was zerfetzt