Wer hat Erfahrung mit Jin Shin Jyutsu gegen Schmerzen?

7 Antworten

http://www.jinshinjyutsu.de/

Scheint keine Mischform aus Tai Chi und Ju Jutsu (bzw. dessen zig Abwandlungen) zu sein, sondern eher etwas wie Reiki.

Vielleicht hilft dir der Link.

bei mir hat es kurzfristig geholen. bei chronischen schmerzen ist das wohl eher keine lösung. aber vielleicht gibt es noch andere berichte hier.

ich kenne nur Ju-Jitsu und das bereitet eher Schmerzen, wenn man es abbekommt ;-)

Hallo. Bin HP und mache seit 31 Jahren JSJ (Japanisches Heilströmen - und unterrichte es auch). Es gibt einen Kurzgriff für den Schmerzstopp. Unten am Fersenbein rechts und links die beiden Punkte halten (Punkte 5 und 16). Es gibt auch ein tolles Schmerzpflaster (powerstrip). Info auf meiner Homepage HPHentschel.FGXpress.com

Hallo
Ich gebe dir einen tollen Tipp. Fals Du ein Handy hast mit Android. Lade Dir die App Heilströmen herunter. Hier hast du für viele Beschwerden die richtigen Griffe, die du auch auf Bildern sehen kannst. Bist du fertig mit einem Griff, dann drückst du auf das Bild dann kommt der nächste Griff. Hier werden auch Ströme gezeigt. Und die ganzen Punkte. (26). Man nennt die App "die Apotheke für unterwegs. Da brauchst du nicht in Büchern blättern. Sondern hast für viele Krankheits Etiketten die griffreihe. Denn meistens drückst du mehrere Griffe nacheinander. Die App ist umsonst. Die 26 Tore auch (Punkte). Dir Bilder der Griff Abläufe kosten 2,99. Die App hat eine top Bewertung