Hilft Tigerbalsam gegen Herpes?

2 Antworten

mach das bloß nicht ! ich hab zwar keine Herpes, aber ich kenne tigerbalsam und ich würde sagen, dass passt absolut nicht zusammen !

Lass die herpes ohne stress abheilen bzw mach nur etwas als schutz rüber, aber tigerbalsam ist zu aggressiv dafür.

Besser spät als nie!

Ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit TigerBalm bei Lippenherpes gemacht. Sobald es juckt bzw. sich das Aufkommen eines Herpes an der Lippe bemerkbar macht, sofort den TigerBalm mit einem Wattestäbchen auftragen - am besten über Nacht. Wenn ich es rechtzeitig bemerke und es vor dem Schlafen-gehen auftrage, ist es meist am nächsten Morgen wieder abgeheilt. Und auch, wenn ich es erst später bemerke, so verkürzt der TigerBalm den Heilungsprozess extrem. Ich empfehle es also ausdrücklich für alle, die öfter Probleme mit dem lästigen Herpes Labialis haben.