Hausmittel gegen Lippenherpes?

11 Antworten

ein altes bahamianisches hausmittel gegen herpes ist ohrenschmalz, biologisch und kostenguenstig zu erwerben im eigenem ohr. ernsthaft. wirkt. ok buddy?!?

Hallo,

damit habe ich auch zu tun. Ich schwöre auf Melissenöl oder Teebaumöl,das trocknet ein und schnell ist alles vergessen. Hilft bei mir jedenfalls besser als Virogon etc und ist ohne Nebenwirkungen.

Guten Erfolg Kikiwue

Ich habe auch sehr oft Herpes, und behandelte ihn mit Honig, weil das meinen Eltern sehr hilft. Doch bei mir leider nicht..

Nach einer Zeit versuchte ich es mal mit Zovirax von der Apotheke, aber das hilft nur wenn er noch nicht da ist, man ihn aber schon spürt.

Doch jetzt probierte ich es mal mit Essigessenz, Eiswürfeln und Teebaumöl. Ich muss wirklich sagen das hilft super!

Ob das mit der Essigessenz so gesund ist weiß ich auch nicht, deswegen verdünne ich sie mit ein wenig Wasser. Dann einfach einen Eiswürfeln in Küchenpapier einwickeln und drauf drücken. Und wenn der Eiswürfeln geschmolzen ist, Teebaumöl drauf. Und das wiederhole ich jeden Tag. Und so wächst er überhaupt nicht mehr und heilt super schnell ab!

DA GIBTS VIELE :O EIS, SCHWARZER TEE, HONIG, BACKPULVER, ZITRONENSAFT, TEEBAUMÖL. ZAHNPASTA

habe es erst mit teuren Salben aus der Apotheke probiert, bringt bei mir gar nichts

dann habe ich es mit Knoblauch versucht, das Ergebnis war super!!! einfach eine Zehe aufschneiden und großflächig auf den Lippen verreiben, das ganze nach jeweils einer Stunde 2 x wiederholen, das brennt zwar etwas, aber: der Herpes kam am Nachmittag, am nächsten Tag morgens nach dem Aufstehen war er schon fast komplett weg   ...ich habe jetzt immer Knoblauch im Haus! der ist billig und wirkt bei mir sehr gut