Welche Wirkung hat Rotlicht auf Lippenherpes?

3 Antworten

Herpes ist eine ziemlich nervige Sache und kommt immer dann, wenn man ihn nicht braucht...

Suche noch Leute, die an einer Studie zu diesem Thema teilnehmen würden.(Privatstudie)

Ich leide selber seit Jahren daran, habe aber jetzt seit fast einem Jahr Ruhe davor.

Habe vor, einen Ratgeber heraus zu geben, der zeigt, dass es auch ohne Cremes und Tabletten geht.

Wer an einer kurzen Umfrage teilnehmen möchte, ich würde mich freuen.

Denn eigentlich ist es so einfach, sich davon zu befreien.

Schreibt einfach an herpesbekaempfen@gmx.de

Warum willst Du denn Deinen Herpes nicht ganz heilen?? Du bekommst den Herper 100% weg, wenn Du die Aminosäure L-Lysin nimmst. die ersten 14 Tage 4g und als Erhaltungsdosis 2 g täglich. Dann ist Herper kein Thema mehr, das günstigste L-Lysin findest Du unter www.secret-of-health.eu und dann klikst Du auf Aminosäuren und da findest Du es. 250g kosten € 35,00 ich bestell es dort nämlich auch immer und es reicht ewig. Du hast halt einen größeren Bedarf an dieser Aminosäure und wenn die fehlt, dann bekommt man Herpes oder Gürtelrose, was ja das gleich ist nur an anderer Stelle. 3 meiner Arbeitskolleginen sind glücklich darüber, dass sie keinen Herpes mehr haben, kein Spannungsgefühl und auch keine Schmerzen mehr.

Auf Deine Heilung es funktionert 100%ig.

ralf100

jades hilft wirklich!!! die wärme einerseits und andererseits auch das rote licht es hat irwie so ne besondere wirkung ich weiß zwar end wie des funtioniert aber es hilft sehr gut!!!(habs selber scho getestet!!!!=)