herpes :((((( schnell loswerden

5 Antworten

Hy, ich verwende einen hochfrequenz-stab/amazon - und danach trage ich herpespatch-serum. auf. Nach 3 tagen ist die geschichte erledigt - auch wenn das bläschen schon recht fett da war. Wenn das bläschen schon aufgeplatzt ist, kann es 2 tage länger dauern Ich hoffe das hilft einigen von euch weiter🌹

Mein lieber Mann auch immer wiederkehrenden Herpes. Wir
haben auch wirklich schon eine Menge ausprobiert. Sind dann aber bei dem Herpes Gel von Thai Care gelandet.

Sobald er merkt da kommt was, schmiert er sich etwas von dem
Gel auf die Stelle und am nächsten Tag ist schon alles vorbei.

Kommt aber ab und an vor das er es mehrere Tage wiederholen
muss. Ich denke es liegt daran das er Herpes dann zu aggressiv ist aber selbst dann sind es nie mehr als 3 Tage. Was
wir zu Zeit versuchen ist, dass wir ein Immunsystem versuchen zu stärken das er vielleicht in Zukunft vielleicht nicht mehr so oft Herpes kommt.

Vielleicht solltest du das auch versuchen.

Hallo,

besser und schneller als das teure Zovirax oder das weitaus preiswertere Aciclovir,

hilft mir bei Lippenherpes Labiosan (siehe: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Labiosan+Salbe/med_wirk-medikament-10.html)

Ich habe immer eine Tube daheim oder in der Handtasche und trage es beim geringsten Anzeichen eines Kribbelns an der Lippe sofort auf. Meist kommen die Bläschen dann gar nicht erst zum Ausbruch.

:-) AstridDerPu

Da gibt es kein Hausmittel, sondern nur den Gang zur Apotheke, um dort eine Herpes- Salbe (der Wirkstoff ist in allen Produkten gleich, nur die Preise sind halt unterschiedlich) kaufen. Wenn sich aber bereits Bläschen gebildet haben, hat die Salbe nur noch lindernde Wirkung. Brennt es bislang nur, dann lohnt sich das sofortige und danach mehrfach tägliche Auftragen der Salbe, um die Bläschenbildung noch zu verhindern.

Zahnpasta auftragen.