Hilfe! Mein Herpes wird immer größer?

Hier ein Foto von meinem Lippenherpes.  - (Gesundheit und Medizin, Lippe, Herpes)

6 Antworten

Das ist ja heftig. Sofort zum Arzt! Jetzt ist wieder Wochenende. Warum warst du nicht schon längst beim Arzt?

Akyuz
Fragesteller

Mein Herpes war noch ziemlich klein, der ist von Stunde zu Stunde immer größer geworden. Aber leider ist er momentan noch größer und ich werde gleich in die Notaufnahme gehen. Trotzdem vielen Dank.

ShatteredSoul  13.01.2018, 08:06
@Akyuz

Gute Entscheidung. Ich wünsche dir gute Besserung!

Das ist Herpes in ausgeprägter Form. Geh in die Apotheke und besorge dir entsprechende Herpessalbe. Das nimmt etwas den Schmerz. Sei vorsichtig, damit es sich nicht öffnet und gehe am Montag zum Arzt.

Ab zum Arzt!
Eine Herpesinfektion kann sich auch an die Nerven setzen und dann hast du echt keinen Spaß mehr.

So dick wie der schon ist, kannst du auch in die Notaufnahme, da du ja schon Nervenschmerzen hast.
Bitte dokter da nichtmehr alleine dranrum.

Akyuz
Fragesteller

Leider ist es wie vermutet noch viel dicker geworden und ich werde gleich in die Notaufnahme gehen. Dachte mir eigentlich wegen einem Herpes geht man doch wohl nicht ins Krankenhaus, aber das Sie der gleichen Meinung sind .... Danke für Ihre Nachricht

Pinkpingu11  13.01.2018, 10:12

Gute Besserung!

Du solltest zum arzt aber bis dahin teebaumöl evt

Versuch es mal mit herpespflaster und Montag zum Arzt wenn es nicht besser wird