Kann ich mit Lippenherpes arbeiten gehen?

4 Antworten

Frage ihn doch, denn sonst verschreckst du alle Kunden, es gibt auch Plättchen die man auf die Bläschen machen kann, die heilen schneller und man sieht es nicht so doll, gute Besserung

normalerweise würde ich nicht auf arbeit gehen, ich habe das auch öfters und muss mich immer krankschreiben lassen vom arzt weil das auch ansteckend sein kann. und küssen ist auch verboten.

Da gibt es doch jetzt so spezielle Pflaster für habe ich in der Werbung gesehen - probiere die doch mal aus

noch nie einen echten herpes gehabt - gratuliere - wünsche ich keinem und ich kann mir vorstellen, wie die fragerei leidet - tut nämlich auch noch weh - nicht nur weil es unestetisch aussieht.

@leiferdegifhorn

sorry, aber seine Frage galt - ob er damit arbeiten gehen kann bezüglich Gemüseabteilung. Hallo??? Ich weiss, dass das auch weh tut - aber es gibt noch bedeutend schmerzhaftere Sachen, mit denen Mensch oft arbeitet. Schon mal mit einer schlimmen Zahnentzündung ein ganzes WE Gäste freundlich bedient? Deine Vorwürfe sind jetzt unangebracht!!!

Das sollte wirklich der Chef entscheiden!

Was möchtest Du wissen?