Herpes, darf ich arbeiten?

5 Antworten

Ei der Graus! Weißt du eigentlich, wie ansteckend sowas ist und mit welchen weiteren Auswirkungen bestimmte Personengruppen rechnen dürfen? Wie oft man sich unbewußt und unbemerkt mit den Händen täglich übers Gesicht fährt?

Lauurahh
Fragesteller

Ja natürlich weiss ich das. Hab ihn seit ich klein bin Regelmäßig! Und das war eine normale Frage ob ich damit arbeiten darf oder nicht

MariekeJ  03.03.2018, 21:36
@Lauurahh

Bevor du anfängst, wirst du vom Gesundheitsamt zur Belehrung bestellt ...

Du musst schon aufpassen in dem Beruf aber es gibt hunderte von Bäckern die Herpes haben.

Besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift das ist Hilfe der Natur pur Hilft und beugt vor, und dein Problem Herpes wird sich super verbessern.

Einfach benutzen wie einen normalen Lippenpflege Stift.

Apotheke, Google, Hersteller

Mit etwas Naschen von Lakritz bekommst Du künftig weder einen Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch nicht eine Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) . MfG Joachim K.

Schwierige Frage,ich möchte nicht anmaßend sein, Aber möchtest Du dich von jemanden bedienen lassen der Ausschlag an den Lippen hat

Lauurahh
Fragesteller

Nein natürlich nicht aber falls ich ihn wieder regelmäßiger bekomme möchte ich nicht regelmäßig krank gemeldet sein