knoblauch gegen Herpes?

5 Antworten

Das verteilt sich nicht wirklich. Du hast Herpes und das wird auch voraussichtlich den Rest Deines Lebens so bleiben. Gegen die Bläschen gibt es gute Mittel in der Apotheke, die - rechtzeitig angewandt - das schlimmste verhindern können. Ist der Herpes erst einmal ausgebrochen, dann ist es am besten, ihn abheilen zu lassen.

Also ganz entgegen dem was hier geschrieben wird, kann ich nur empfehlen Zitronenmelisse, Teebaumöl, Knoblauch oder Honig. Alles, natürlich jedes für sich wirkt schneller und zuverlässiger als jedes Medikament aus der Apotheke. Natürlich ist in dem Fall der beste Tipp, denn es grenzt die Verbreitung der Viren ein und wirkt wesentlich schneller und zuverlässiger gegen Herpesbläschen als Zovirax usw.. Zudem sollte man versuchen Stress zu vermeiden und sein Immunsystem stärken dann werden die Abstände zwischen den Herpesausbrüchen entschieden grösser und er breitet sich nicht so aus.

Hab ich auch schon probiert. Bei mir hat's nicht geholfen - außer dem Brennen, welches Du auch bemerkt hast.

Ich selber habe die besten Erfahrungen mit Silicea gemacht, ein Mittel auf Silizium-Basis aus dem Reformhaus (ca. 3 €). Wichtig ist aber, daß Du SOFORT etwas drauf tust, sobald Du es bemerkst. Fängst Du damit erst einige Tage später an, hilft meist kein Mittel mehr.

hol dir in der apotheke ein antvirales mittel, das gibts für ein paar euro. das ist das einzige, was wirklich gegen herpes hilft. du kannst das billigste nehmen, ist immer der gleiche wirkstoff - mit knoblauch wird das nix.

Das beste und wirksamste Mittel, was leider noch unbekannt ist, ist eine körpereigene Aminosäure, also nicht gefährlich für deinen Körper. Wenn du noch bevor die Pusteln kommen, jede Stunde eine Kapsel schluckst, kommt der Herpes gar nicht erst zum Ausbruch. Lies mal den Artikel unten. Gib mal bei Google ein "Lippenherpes ohne Chemie bekämpfen" und lies den Artikel, das funktioniert wirklich.