Eigen Urin gegen Pilzerkrankungen?

8 Antworten

Ich hab das schon oft gehört, dass Eigenurin heilende Wirkung hat. Du musst mal googeln, da kommen viele Seiten. Aber von meiner Oma weiss ich, dass früher bei Babys z.B. Mundfäule damit behandelt wurde. Es gibt auch Bücher darüber. Eigenurin klingt zwar eklig, und ich könnte das auch nicht, aber Urin an sich ist erstmal keimfrei.

Vielleicht verschwinden die Krankheiten nur deswegen schnell, weil man sich so sehr vor dieser "Behandlung" ekelt. Was haben die Urin-Fetischisten eigentlich für eine Erklärung für den Fall, dass die Urinproduzenten schädlichen Urin ausscheiden, z.B. bei Zuckerkrankheit - da würden die Pilze bestimmt gut weiter wuchern !?

Hallo Textrologie,

bei Pilzerkrankungen hilft nur eines: den Pilz auszuhungern!

Also kein Zucker. Alles was sich in Zucker verwandeln kann wie Kohlehydrate, Akohol usw... meiden!!! Zuckerhaltiges natürlich auch, keine Limos, keine Schockolade...

Nur Vollkornbrot essen.

Du mußt zum Arzt gehen, und Dir Tabletten verschreiben lassen. Pilz ist oft sehr hartnäckig!

Wenn Du einen Partner hast, auch behandeln lassen, ob es Gechl. Pilz ist oder nicht.

Gute Besserung! Emmy

Nein, kein Mythos, aber das funktioniert nur mit dem Morgenstrahl, weil da noch alle überschüssigen Minerale und Abwehrstoffe enthalten sind. Dein Körper produziert normalerweise seine eigenen natürlichen Medikamente. Aber darüber kannst du auch mit einem Dermatologen reden. Er sagt dir auch was besser ist. Manchmal reicht es seine Essgewohnheiten umzustellen.

Das stimmt wirklich. Du kannst den Urin trinken oder deine Haut damit einbalsamieren. Dazu gehört jedoch auch eine ganze Portion Mut, ich glaube nicht, dass das so mein Ding wäre. Viel Glück, LG