Flips vor 4 Monaten im Mai abgelaufen. Kann ich sie noch essen?

3 Antworten

Probier einen, wenn sie noch wie frisch schmecken, kannst du sie auch noch essen. Da steht ja immer "Mindestens haltbar bis xx.xx.xx" oder so, mindestens, also kanns auch länger sein. Nicht mehr essen solltest du sie, wenn das Fett da dran schon etwas ranzig schmeckt oder du Schimmel siehst, glaub ich aber weniger. Einfach mal probieren, Lebensmittelvergiftung bekommst du schon keine wenn du einen probierst ob sie noch gut sind.

hey wenn die flipps packung noch nich offen ist kannst du es essen aber wenn es offfen ist dann ist es höchst wahrscheinlich verschimmelt P.S ICH WÜRD ES NICHT ESSEN

koste, wenn es normal schmeckt, grünes licht