Abgelaufene Salbeibonbons

10 Antworten

Bei ü 1a wäre ich jetzt vorsichtig :D Probier mal vorsichtig eins und entscheide aus dem Bauch heraus (wie sehen sie auch aus?). Ich würde in deiner Situation lieber neue besorgen, sind ja auch nicht gar so teuer :)

Warum vorsichtigß Denkst du Zucker verwandelt sich nach dem MHD in Gift?

@Bitterkraut

Naja Menschen dind nicht die einzigen Tiere (oder Pilze) die gerne Zucker essen...

Probieren geht über studieren :3

Klar kannst du die noch essen. Solange sie nicht irgendwie feucht gelagert waren und schimmeln, kann da nichts kaputt werden.

schimmeln werden die nicht... probier doch mal :)

Ja kannst du lutschen wenn sie dir noch schmecken denn schlecht werden sie nicht verlieren nur den Geschmack oder nehmen den der Umgebung an.