Kann man das noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Besser net.... 74%
Kann man bedenkenlos essen 26%

18 Antworten

Besser net....

Ich würd sie nicht dazumischen-Kauf dir lieber neue ist ja heut schönes Wetter zurzeit :)

Kann man bedenkenlos essen

Die sind noch gut, da sie trocken gelagert waren und nicht verderben können. Aber ob das schmeckt, ist eine andere Geschichte.

Besser net....

Ein paar Monate nach dem MHD würde ich sie noch verwenden, aber nach fast drei Jahren? In so 'nem Brühwürfel ist auch Fett drin, das könnte ranzig werden (das müsste man aber eigentlich riechen). Versuch lohnt sich nicht, kauf dir neue!

Kann man bedenkenlos essen

Ich würds auch essen !!! Was soll sich in der Verpackung geändert haben ?

Besser net....

Alle Fehler kann man nicht Riechen oder schmecken.