Was kann ich alles essen? WeisheitszĂ€hne Sind raus😌😌

 - (essen, Schmerzen, Weisheitszahn)

5 Antworten

Du sollst noch keine feste Kost essen. Es gibt viele breiige Kost. In ein paar Tagen ist alles vorbei. Alles Gute.

Danke

Du kannst Brei aller Art zu dir nehmen. Kartoffelbrei, Babybrei,... Falls noch kein Löffel reinpasst, sollte auch ein Stohhalm Abhilfe schaffen.

Allgemein pürriertes Gemüse, oder auch Obst ist gesund und sorgt dafür, dass du irgendwas zu dir nimmst. Natürlich darf nichts zu heiß sein, sonst tuts auf den Wunden weh. Kälte hingegen habe ich damals als sehr angenehm empfunden, also denke ich, sollte Eis kein Problem darstellen, solange du es richtig 'essen' kannst.

Kann ich Pudding essen ?

@melisaturgut

Soweit ich weiß sollte man Milchprodukte vermeiden, also nein zu Schokoladenpudding. Wackelpudding sollte aber kein Problem sein.

Verschiedenste Babygläschen, Smoothies, Wackelpudding, Wassereis, Kaltschale (Kalte Fruchtsuppe) etc. Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte zu dir nehmen!

Kann ich auch normalen Pudding essen ?

@melisaturgut

"Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte zu dir nehmen!"

@Iolanthewind

Pudding ohne Milch geht, z.B. Sojapudding. Hauptsache es ist keine Milchsäure enthalten. Die Milchsäure stört die Wundheilung!

@MuckiMelle

Das ist Blödsinn und wiederlegt. Nur milch sollte man nich trinken. Pudding wo milch drin ist oder griessbrei (is ja auch milch drin) gehn klar

Kartoffelbrei evtl? Kannst ja vielleicht auch mal versuchen deine Wangen mit einem Kühlpad zu kühlen

Hallo und guten Abend, gemuste Bananen, Gemüsebrei, Kartoffelpürree geht auch. Alles aber ohne Milchprodukte und keinen Kaffee sowie Alkohol. Gute Besserung :)

Kann ich Pudding essen ?

@melisaturgut

.......................nein das ist ein Milchprodukt!

@Jevgraf

Du bist einfach dumm. 😂😂

Ich ruf am besten dort an und frage mal nach

Was möchtest Du wissen?