Was kann ich alles essen? WeisheitszĂ€hne Sind raus😌😌

So seh ich momentan aus 😭 - (Essen, Schmerzen, WeisheitszĂ€hne)

6 Antworten

Verschiedenste BabyglÀschen, Smoothies, Wackelpudding, Wassereis, Kaltschale (Kalte Fruchtsuppe) etc. Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte zu dir nehmen!

melisaturgut
Fragesteller

Kann ich auch normalen Pudding essen ?

Iolanthewind  19.10.2014, 19:37
@melisaturgut

"Auf keinen Fall solltest du Milchprodukte zu dir nehmen!"

MuckiMelle  19.10.2014, 19:40
@Iolanthewind

Pudding ohne Milch geht, z.B. Sojapudding. Hauptsache es ist keine MilchsÀure enthalten. Die MilchsÀure stört die Wundheilung!

alexseinefragen  11.10.2017, 14:30
@MuckiMelle

Das ist Blödsinn und wiederlegt. Nur milch sollte man nich trinken. Pudding wo milch drin ist oder griessbrei (is ja auch milch drin) gehn klar

Du kannst Brei aller Art zu dir nehmen. Kartoffelbrei, Babybrei,... Falls noch kein Löffel reinpasst, sollte auch ein Stohhalm Abhilfe schaffen.

Allgemein pĂŒrriertes GemĂŒse, oder auch Obst ist gesund und sorgt dafĂŒr, dass du irgendwas zu dir nimmst. NatĂŒrlich darf nichts zu heiß sein, sonst tuts auf den Wunden weh. KĂ€lte hingegen habe ich damals als sehr angenehm empfunden, also denke ich, sollte Eis kein Problem darstellen, solange du es richtig 'essen' kannst.

melisaturgut
Fragesteller

Kann ich Pudding essen ?

lohengrin85  20.10.2014, 15:48
@melisaturgut

Soweit ich weiß sollte man Milchprodukte vermeiden, also nein zu Schokoladenpudding. Wackelpudding sollte aber kein Problem sein.

Hallo und guten Abend, gemuste Bananen, GemĂŒsebrei, KartoffelpĂŒrree geht auch. Alles aber ohne Milchprodukte und keinen Kaffee sowie Alkohol. Gute Besserung :)

melisaturgut
Fragesteller

Kann ich Pudding essen ?

Jevgraf  20.10.2014, 14:05
@melisaturgut

.......................nein das ist ein Milchprodukt!

alexseinefragen  11.10.2017, 14:31
@Jevgraf

Du bist einfach dumm. 😂😂

melisaturgut
Fragesteller

Ich ruf am besten dort an und frage mal nach

Du sollst noch keine feste Kost essen. Es gibt viele breiige Kost. In ein paar Tagen ist alles vorbei. Alles Gute.

melisaturgut
Fragesteller

Danke

Kartoffelbrei evtl? Kannst ja vielleicht auch mal versuchen deine Wangen mit einem KĂŒhlpad zu kĂŒhlen