Weisheitszähne Op (chinesische Instant Suppe)

6 Antworten

Gewürze würde ich meiden. Milch und Milchprodukte sind verboten. Aber du darfst Gemüse essen, Kartoffelbrei aus gestampften fKartoffeln mit Butter, Nudeln... lass dir eine schöne Rinder- oder Hühnerbrühe kochen, das ist am Besten!

Hast keinen zettel erhalten ab wann du was wieder essen darfst ? Ich damals schon Wenn die Löcher zu sind dann wirst das Bedenkenlos essen können . probier es aus dann weißt du es

chilli würd ich mal weglassen, eine richtig heisse Suppe auch. Alles was heiß ist oder macht ist ungünstig . Warte einfach noch einige Tage damit!

Ich denke schon das Du da bedenkenlos zugreifen kannst. Nach 5 Tagen sollte das wirklich kein Problem mehr sein.

naja, man muss ja was essen..., die seperate würzmischung vielleicht nur zu 30% benutzen...

wenig schmecken, schnell schlucken..., nein, das ist jetzt kein deplazierter tipp für andere...;-)