Weisheitszähne Op (chinesische Instant Suppe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewürze würde ich meiden. Milch und Milchprodukte sind verboten. Aber du darfst Gemüse essen, Kartoffelbrei aus gestampften fKartoffeln mit Butter, Nudeln... lass dir eine schöne Rinder- oder Hühnerbrühe kochen, das ist am Besten!

Hast keinen zettel erhalten ab wann du was wieder essen darfst ? Ich damals schon Wenn die Löcher zu sind dann wirst das Bedenkenlos essen können . probier es aus dann weißt du es

chilli würd ich mal weglassen, eine richtig heisse Suppe auch. Alles was heiß ist oder macht ist ungünstig . Warte einfach noch einige Tage damit!

Ich denke schon das Du da bedenkenlos zugreifen kannst. Nach 5 Tagen sollte das wirklich kein Problem mehr sein.

naja, man muss ja was essen..., die seperate würzmischung vielleicht nur zu 30% benutzen...

wenig schmecken, schnell schlucken..., nein, das ist jetzt kein deplazierter tipp für andere...;-)