Weisheitszähne raus ziehen lassen und dabei krank werden?

6 Antworten

Warum sollst Du da krank werden? Ruhe Dich aus, schau das Du genügend Wasser trinkst (gut für den Kreislauf) und Dich an das hältst was Dir Dein Arzt sagt. Schwere Arbeiten sollst Du vermeiden. Dann wird auch alles ganz schnell wieder gut ;) Aber nur weil Du nun einen Tag nur Suppe zu Dir nimmst bist Du nicht anfälliger für Krankheiten als sonst.

Die Gefahr wenn du dierekt nach der OP was isst, ist dass du dir ganz böse den Mund verbrennst weil du nicht merkst dass die Suppe viel zu heiß ist.

Im schlimmsten Fall beißt du dir die Zunge kaputt, wenn du versuchst was zu kauen und nicht merkst dass du auf der Zunge rum kaust.

Deshalb sollte man solange die Betäubung noch wirkt nichts essen.

Das wird dir der Zahnarzt schon sagen. Es wäre mir neu von einer Suppe krankzu werden

Da gibt es keinen nenenswerten Zusammenhang. Wobei natürlich ne Chancenerhöhung von eins zu einer Million durchaus drinn ist.

Wieso sollst du da krank werden?

Weil du weniger Nährstoffe kriegst oder was jetzt?

Das ist bei der Entfernung der Weisheitszähne gar nicht richtig anders möglich, dass man nur noch Suppe trinkt oder z.B. Kartoffelbrei ist oder weiches Gemüse.