Abstehende Ohren durch Haare hinter die Ohren klemmen?

5 Antworten

Das ist ein Gerücht. Mit abstehenden Ohren wird man geboren. Sie wirken aber abstehender, wenn man die Haare dahinterlegt. Wahrscheinlich kommt das Gerücht daher. (Die Ohren werden auch nicht anliegender, wenn man sie nachts mit Tesafilm anklebt.)

Das ist ein Gerücht !!! Schau doch mal auf der Straße, wie viele Leute siehst Du da, die eine Brille tragen !? Der Brillenbügel sitzt hinter dem Ohr und ist meist um Einiges dicker als eine Haarsträhne. Also müßten ja alle Brillenträger Segelohren haben ....... ***

Das ist ein Gerücht.

dieses "Gerücht" habe ich noch nie gehört. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. also mach dir da mal keine sorgen :)

Der Ohrknorpel ist formstabil = das ist ein Gerücht, was du gehört hast.

Was möchtest Du wissen?