Ausschlag hinter dem Ohr,was kann ich tun?

Ausschlag hinter den Ohren - (Gesundheit und Medizin, Ohr, Ausschlag)

4 Antworten

Das ist ganz einfach: Greife zum Telefon und rufe 116117 an.

Da werden Sie geholfen.

Der HNO Arzt kann Deine Fragen nach einer Untersuchung beantworten und hat auch die passende Behandlung.

Geh bitte zum Arzt.

Ja werde ich nach den Feiertagen auch machen! Danke

Da solltest du zum Arzt, wie schon geschrieben.

Ja werde ich nach den Feiertagen auch machen! Danke

Vielleicht solltest du heute schon mal bei der Notaufnahme vorbei, Sieht nämlich vereitert aus.

Das ist keine Eiter sondern verklumpter Ohrenschmalz,aber trotzdem danke

aussen hinter dem Ohr ???

Ja. Ich weiß auch nicht wieso aber das ist definitiv so😬