Was ist das am Ohr Ausschlag wovon?

2 Antworten

Könnte ein einfacher Pickel sein. Wenn es aber schlimmer werden sollte, geh einfach mal zum Arzt. Nicht, dass du irgendeine Krankheit oder sowas hast. Lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig. :)

Sarah012700
Fragesteller

Danke, also wenn mehr solche Punkte kommen dann wäre ein Arzt Besuch sinnvoll? Aber normalerweise müsste es ey nur ein Pickel sein obwohl ich am Ohr noch nie sowas hatte

kpopfaiiry  12.01.2020, 03:08
@Sarah012700

Ja, wenn es mehrere Punkte werden sollten, dann würde ich einfach mal beim Arzt vorbei schauen. Aber ich glaube auch eher, dass das nur ein Pickel ist. Kannst dir ja mal so ein Pickelgel besorgen, das trocknet die Dinger aus und damit verschwinden sie auch recht schnell wieder. Bekommst du glaube ich in jeder Drogerie. :)

Vielleicht ein Pickel?

Sarah012700
Fragesteller

Am Ohr ging es sowas auch also einfach eincremen

Kugelflitz  12.01.2020, 03:04
@Sarah012700

Bitte was? Ich mein ja, am Ohr kannst du auch Ausschläge und Pickel bekommen, aber wieso eincremen?

Ist ja jetzt nicht so, dass sowas tödlich wäre.