Können sich Segelohren in der Pubertät von alleine anlegen?

10 Antworten

Sie werden sich nicht von alleine anlegen. Stören sie dich sehr, kannst du einen - relativ kleinen - Eingriff vornehmen lassen.

Da wirst du mit deinen Ohren leider nicht viel Glück haben. Ich hatte in meiner Jugend sehr starke Segelohren, bei denen dann sogar von der Krankenkasse die volle "Schönheits"-Operation gezahlt wurde. Das haben damals (ich war 11 Jahre alt) zwar meine Eltern alleine entschieden, aber ich bin heute ganz froh darüber. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei dir aussieht und ob du da Glück mit der Kasse hast. Meine waren wirklich knapp 90 Grad vom Kopf weg :D

LEIDER NEIN!!!

Hallo,

nein ! Das beste is ein kleiner Eingriff, wenn man erwachsen geworden ist...

Gruß, Emmy

nein.