Was soll ich tun um hübscher zu werden ..?

47 Antworten

SITUATION

  • Konkrete Tipps, wie man hübscher aussehen kann, sind natürlich schwer, wenn wir Dich und Deine Problemzonen gar nicht kennen.
  • Vielleicht will Dich nur jemand ärgern oder eine Gruppe mobbt Dich, indem sie Dir sagt, Du seiest hässlich. Also ganz ehrlich, so etwas sagt man doch niemanden ins Gesicht, und wenn man das tut, dann hat das gewiss andere Gründe, als dass Du wirklich hässlich bist. Denk mal drüber nach, warum man Dir solche Gemeinheiten sagt.
  • Was genau findest Du denn an Dir weniger schön im Vergleich zu allen anderen Klassenkameradinnen? Versuche objektiv zu sein und bei allen Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen zu sehen. Siehst Du wirklich so viel schlechter aus?
  • Als Mann kann ich nur sagen, dass ich natürliche, ungeschminkte Mädchen fast ausnahmslos attraktiver und ansprechender finde. Ich mag keine geschminkten, zugespachtelten Mädchen mit Kriegsbemalung. Das war als Junge so und das ist auch jetzt als erwachsener Mann noch so und die allermeisten Männer haben die gleiche Meinung wie ich.
  • Ich sag es mal ganz deutlich: Eine hübsches Mädchen braucht sich nicht schminken und ein nicht so schönes Mädchen wird dadurch auch nicht schöner.

RATSCHLAG

  • Am wirkungsvollsten zur Steigerung der Attraktivität ist reines Verhalten: Fast alle Mädchen sehe drastisch hübscher aus, wenn sie lächeln. Natürlich nicht allzu künstlich und gezwungen, aber versuche viel, viel öfter zu lächeln und immer lächelnd zu grüßen statt nur Hallo zu sagen oder zu nicken. Immer deutlich lächeln und strahlen. Das wirkt direkt in der Männerseele. Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Der zweite Punkt ist Haltung und Ausstrahlung. Halte Dich gerade, Rücken aufrecht, Brust raus. Nicht klein machen, nicht die Brust einziehen. Gerade heraus gucken und lächeln. Das wirkt dann doppelt gut. Treibe gezielt Sport, um Deine Haltung zu verbessern. Du könntest auch Selbstverteidigungskurse besuchen, um Deine selbstbewusste und selbstsichere Ausstrahlung zu verbessern. Auch Paartanzkurse verbessern Haltung und anmutige Bewegung.
  • Der dritte Punkt ist Kleidung: Du musst Dich nicht verkleiden und nicht verstellen, sondern kannst ganz natürlich bleiben, aber solltest schauen, dass Du weiblich dabei wirkst, nicht kindlich oder männlich. Wenn Du eine gute Figur hast, dann unbedingt immer figurnahe Tops tragen, die Brüste und Taille zur Geltung bringen und auf keinen Fall Zeugs, das an Dir herumhängt und gar fließt. Zeige Figur, zeige Taille, zeige Kurven. Das bravste T-Shirt oder Top kann bezaubernd aussehen, wenn es aus weichem Stoff ist und figurnah klasse sitzt. Du musst Dich nicht halbnackt kleiden oder sonstwas herzeigen, aber figurnah ist das Schlüsselwort. Auch die Hose sollte knackig sitzen, schlanke Beine machen, alle Vorteile betonen. Die Farben der Tops dürfen ruhig kräftiger sein, bunt steht Mädchen gut.
  • Der vierte Punkt schließlich sind die Haare: Die überwältigende Mehrheit aller Jungs findet längere Haare toll. Das ist offensichtlich biologisch angeboren. Pferdeschwanz wirkt immer niedlich und süß und holt immer was heraus. Lass die Haare wachsen, wenn sie jetzt noch nicht so lang sind. Nur extrem hübsche Mädchen sehen mit kürzeren Haaren gut aus. Mach aber nicht so viel Theater um die Haare, ein einfacher Pferdeschwanz ist pflegeleicht und immer bezaubernd. Jungs lieben unkomplizierte, pfiffige Mädchen.
JessiKiseki
Fragesteller

Wow , Super Antwort! Dankeschön. Und ich werde versuchen die ganzen Dinge einzuhalten :)

Schuliifragii  25.03.2014, 19:17

Langer text = guter text Daumen 👝

Tamiso  26.03.2014, 17:24

Sehr gut geschrieben! DH

Majakatze  26.03.2014, 18:42

Wow Respekt guter Text

Gutefrage2001  26.03.2014, 20:01

👝👝👝👝👝👝👝👝👝

Galaxia88  27.03.2014, 04:07

Daumen hoch. Bravo gut geschrieben.

xke58x  04.06.2014, 11:02

Was ein Text hahah Respekt gut hinbekommen ! DH 👝👝👝👝👝👝👝 ;)

Teenagedream  07.09.2015, 19:03

Wow! Bei so einer Antwort braucht es keine anderen mehr!

Also mir gings auch mal so da war ich so ungefähr 12-13.. dann habe ich über die Sommerferien angefangen Make-Up zu benutzen (das volle Programm: Concealer, Make Up das nicht zu stark ist, Puder, Wimperntusche und Kajal, noch einen Lippenfarbenen Lippenstift und fertig) Ja man sollte nicht vergessen dass man kein Make Up braucht um hübsch zu sein, aber wenn man sich wohler fühlt dann ist es ja nicht schlimm etwas zu tragen :) Mir hat schon geholfen dass man dann meine Pickel und meine Augenringe nicht mehr gesehen hat :) so habe ich viel frischer ausgesehen und auch so gewirkt, wieder um war ich dann selbstbewusster und dann habe ich dann auch ausgestrahlt :) Denn wenn man sich selbst wohl fühlt in seiner Haut strahlt man das auch aus und erst dann ist man wirklich Hübsch :) Was mir auch geholfen hat war dass ich meine Haare angefangen habe zu glätte (ist zwar nicht gut aber ich habe mir einfach so viel besser gefallen :) Aber auch Klamotten können helfen :) Geh mal mit Freundinnen in die Stadt und dann lass dich von ihnen beraten was dir steht..aber ganz wichtig ist dass es dir auch selber gefällt..und es muss einfach sitzen :) Also mach mehr aus dir dann strahlst du das auch aus, und wenn ein Mensch Zufriedenheit ausstrahlt dann ist er automatisch sympathischer und auch hübscher :) Viel Glück ♥

JessiKiseki
Fragesteller

Oh , Dankeschön für diese liebevolle Antwort. Motiviert mich ehrlich gesagt ❤ Schön , dass es noch so liebe Leute gibt...

AllAboutUs14  31.03.2014, 08:33
@JessiKiseki

Ist nicht der Rede wert :) ♥

Treibe Sport, ernähre dich gesund benutzt Make-up was auch wirklich gut aussieht (ich meine es muss zu dir passen - z.B bei Foundation die deine Hautfarbe entsprechend passend oder wenn Liedschatten halt was zu dir passt :3 ), Kauf dir coole Klarmotten die dir auch gut stehen und du siehst toll aus :) jeder ist schön, es kommt zum größten Teil nur darauf an was du aus dir machst. Es gibt so viele Stars die für total schön gelten.. aber du musst die dir mal ungeschminkt und in schlapperlook sehen.. :3 Mach was aus dir und du bekommst auch nicht mehr so ein mist gesagt! Alles liebe :)

probier ein anständieges gewicht zu haben, denn dann nimmt auch fett im gesicht ab und das hilft schon mal ein bisschen benutz heilerde für deine pickel rasier dir dein kleines frauenbärtchen ab, soweit du welche hast und falls du dir noch die Wimpern zupfst, lass sie natürlich aussehen, keine stromlinienförmige probier gut zu riechen, duft macht mehr aus als aussehen und mit dem freund, ich bin 15 und hatte auch noch keine :D kenne außerdem noch mehr die noch keine/keinen hatten hoffe ich konnte dir helfen

Rede mit einer dir vertrauten Person oder mit deinem Arzt. Ein Gespräch kann dir helfen dich besser zu fühlen. Wer sich besser fühlt, sieht besser aus. Anders gefragt, wirst du gemobbt? Das ist eine Straftat.