Hässliche Beine als Frau was kann ich machen?

Frauen Beine - (Mädchen, Frauen, Beine)

5 Antworten

das hilft:

-joggen gehen oder radfahren hilft - beine rasieren - wenn du duscht salz oder zucker als peeling benutzen - intensiv cremes oder hautöle sind besonders wichtig - gegen dellen: abreibungen mit einer körperbürste und alle 14 tage wickel mit koffein und kräutertee (straffend) dazu aus kaffee satz und matetee eine paste machen aufstreichen und für 20 min. mit folie umwickeln.awaschen - ein hauch bräune lässt kräftige beine optisch schlanker aussehen - schimmer cremes veredeln die beine - skinny jeans , jeggins , leggins, schwarze hosen - vitamin c unterstützt bindegewebe ( z.b orangen und co) // aberginen u.a. lila gemüse/obst wirken ebenfalls straffend - auf die seit legen,oberkörper abstützen, das obere bein anspannen fußspitzen dabei anziehen, das bein anheben in der luft kreisen lassen .beinablegen.zwweimal wiederholen

was ist denn bitte so schlimm an deinen beinen?! es halt nicht jeder den perfekten körper und damit musst du klar kommen ob du willst oder nicht

Abnehmen und sporteln und weniger essen.

Deine Beine sind völlig normal!!!

Steh dazu und vergleiche Dich nicht mit den Frauen aus der Werbung

Ich würde gern solche Beine haben wie auf dem Foto

Sind also nicht Ihre Beine.

laufen gehen..