Kann ich meine hässliche Knie schöntrainieren?

5 Antworten

Es sollte schon ausreichen, sich nicht über jede Nano-Stelle am Körper solche Gedanken zu machen. Du bist, wie du bist, und damit perfekt!

ich glaube mal gehört zu haben, dass man bei knien keine chance hat. in irgendeinem magazin glaub ich. da hilf nur absaugen :(

Cicekli
Fragesteller

:( das sieht so komisch aus. keine cellulitis, keine narben, superglatte beine aber dafür diese 'beulen' :((

da hilft nur kaschieren

  • lange beinkleidung
  • Knieschützer oder -schoner

zum laufen und gehen ist dir dein Knie gut genug ,aber zum Ausstellen reichts nicht!! Das sollte dir mal ein Grund sein zum nachdenken.

Cicekli
Fragesteller

Darüber denke ich eben nicht nach, denn ich wollte lediglich wissen ob beim Training die Knie mittrainiert werden.

Na stell dir mal vor alle Menschen wären perfekt,dass wäre doch ziemlich langweilig.Nimm dich so wie du bist.Ich habe eine 60cm lange Narbe am linken Knie,durch 15 Knie Op´s, eine 15 cm lange am rechten Knie,2 Op´s,am Beckenkamm vorne und hinten habe ich Op Narben und ich ziehe trotzdem mein Minirock und kurze T-shirt`s an im Sommer.Habe mehr Selbstbewußtsein,dann stören dich auch deine Knie nicht. Schau dir mein Profil Bild an,dann siehst mein Knie nach der letzten OP. LG spieli