Habe ich O-Beine? Hilfe?

..... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) ..... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) ..... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) ..... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Ich stehe dort etwas komisch, aber in Kleidern sieht es am schlimmsten aus!😕 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

11 Antworten

erst mal du hast ein super tolle Figur, kann man neidisch werden! Mit dein Beinen ist schon doof aber ich hatte es ist der Art auch ich habe ein Orthopäden der noch richtig leisten anfertigt auf deine Beine! Was ich super finde! Ich hatte am Anfang richtige schmerzen aber jetzt ist es besser ! Schauen deine Ellis nicht so hin ? Ich musste mit fünf Einlagen ragen weil ich eine hüft /Fußsenkung hatte und ein Plattfuß! Ich würde es versuchen !

LG

Du solltest Modeln bei deiner Größe und der Figur 😍

diesina5
Fragesteller

dankeschön 😅😊 aber dafür wären meine Beine wahrscheinlich zu krumm 🤷🏻‍♀️😂

Ciara1291  19.12.2018, 20:18

Dafür ist die Figur zu undefiniert.

  • Du hast ganz leichte O-Beine. Ich rate davon ab, deswegen einen Orthopäden aufzusuchen. Das ist allerhöchstens ein von dir subjektiv empfundenes Schönheitsproblem, aber kein orthopädisches Problem im engeren Sinne. Du hast dich offensichtlich da reingesteigert.
  • Würdest du nicht überenge Hosen tragen, würde man das nicht einmal wahrnehmen. Wenn es dir wirklich um die optische Wirkung geht, dann trag halt minimal lockerere Hosen.
  • Du kannst dich bei einem Physiotherapeuten oder in einem guten Fitness-Studio beraten lassen.Entsprechendes ausgleichendes Training der inneren und äußeren Beinmuskulatur kann helfen, O-Beine allmählich und sanft auszugleichen.
  • Google mal "Übungen gegen O-Beine". Viele Dehnübungen und Faszien-Übungen kann man auch alleine durchführen.
diesina5
Fragesteller

Naja ich will aber auch nicht fett aussehen, dann habe ich liebe O Beine 🤔🤷🏻‍♀️😅

Kajjo  17.12.2018, 22:40
@diesina5

Du würdest in auch nur eine kleine Spur lockereren Hosen gleich "fett'" aussehen? Du bist extrem schlank und hast sehr schmale Beine.

Wie gesagt, ausgleichendes Muskeltraining und Faszienübungen können O-Beine ganz allmählich verbessern.

leider sieht man an den fotos nicht viel; geh doch mal unverbindlich zur beratung in eine gute physiotherapiepraxis

Also ich finde deine Beine ganz schön. Bin mir sicher, dass es einige gibt , die dich beneiden würden. Also mach dir nicht unnötig Kopf :)

LG