Meine Beine sehen nach dem duschen immer so aus, was ist das?

10 Antworten

Hallo!

Es kommt darauf an, ob es nur beim Duschen ist, oder beim allgemeinem Kontakt mit Wasser. Es kann einerseits daran liegen, dass du eine sehr seltene Wasserallergie hast, aber anderseits auch daran, dass es am Duschwasser selbst liegt.

Ich würde dir ans Herz legen den Mieter oder den Jenigen, der für das Wasser in der Dusche zuständig ist darüber auszufragen. Außerdem würde zur Sicherheit ein Arztbesuch nicht schaden!

Gute Besserung,

Grüße Manuel.

Geh am bestem Mal zum Arzt. Vielleicht verträgst du Inhaltsstoffe deines Duschgels nicht, oder ansich eine allergische Reaktion? Tut es denn weh? Oder juckt es? Wie gesagt ein Arztbesuch würde dir Klarheit verschaffen

Gute Besserung😅

Weh tun tut es nicht, gelegentlich ein kleines Druckgefühl in den Beinen oder ein ganz leichtes kribbeln. Mehr nicht. ca. eine halbe Stunde nach dem duschen ist es auch wieder weg. Die letzten Allergietest waren unauffällig. Werde nochmal den Arzt befragen.
Danke dir :)

Venenschwäche, Schwanger oder zu viel gesessen (sitzende Tätigkeit) solltest Du vom Arzt abklären lassen.

Versuch mal, am Ende des Duschens die Beine von den Füssen nach oben kühl abzuduschen.

Tut mir leid, Rat geben im Sinne von Diagnose kann ich nicht.

Ich finde aber, wirklich gut sieht das nicht aus und ich würde dir empfehlen, das mal einem guten (!) Arzt zu zeigen.

Alles Gute!

Könnte ne Allergie sein, lass es vom Arzt abklären