Wie bekomme ich so dünne Beine?

10 Antworten

Also ich denke Fahrrad fahren ist da keine Lösung,weil du dann ja deine Muskeln trainierst und sie dann dicker werden,dadurch werden deine Beine dann auch dicker. In der Grundschule hatte ich eine Freundin,die sehr dünne Beine hat. Ich habe mir auch immer so schöne dünne Beine gewünscht aber jetzt denke ich: 'die sind sehr dünn ich glaube mir würde das nicht gefallen.' Jetzt in der Weiterführenden Schule gibt es Zwillinge aus einer anderen Klasse die noch dünnere Beine Haben,da hätte ich Angst,das sie zerbrechen,aber hier geht es um deine Meinung und nicht meine. Ich finde die Beine auch ganz schön,würde aber nicht tauschen.

Hoffe ich konnte helfen 🍀

Bye Carlotta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Krankheit ( Magersucht ? ) oder Veranlagung.

Hoffentlich gar nicht. Ich finde die viel zu dünn 😉🙂

Lg

Gut dass es mir nicht um deine Meinung geht🥰

@lisa02schrbsn

gut , dass d u hier um Meinungen gefragt hast ..du solltest erkenen,dass du magersüchtig bist.

@eggenberg1

Kannst du nicht lesen? Wo hab ich denn bitte danach gefragt wie irgendwer diese Beine findet?🤨

@lisa02schrbsn

duhast dei passenden fotos dazu gepostet ,das war frage genung

@eggenberg1

Nur weil du irgendeinen Aufmerksamkeitsdefizit hast und zu allem ungefragt deinem Senf dazugeben willst, heisst es nicht dass das auch so gewünscht wurde. Lies das nächste mal einfach die Frage und antworte nicht, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast.

@eggenberg1

Kennst du die Person? Man ist nicht direkt Magersüchtig, wenn man vielleicht überlegt so auszusehen. Magersucht ist eine ernst zunehmende Krankheit und ich finde es nicht richtig jemanden gleich Magersüchtig zu nennen. Das ist sehr respektlos gegenüber allen magersüchtigen Leuten.

Medizinisch ist es für dich nicht nötig abzunehmen.

Ändere deine Sichtweise auf deinen Körper und deine Vorstellungen von Ästhetik.

Dann lernst du etwas für das Leben.

wo ist jetzt der unterschied zwischen links und rechts ?? diese beine sind schon streichölzer dünn, haben keine schöne form sind einfach nur dünn und lang . von wegen stramme wadeln oder vor allem dicke oberschenkel.. lass mal son dummes gerede .mit 55 kg bist du eh schon sehr schlank .vermutlich hast du ne essstörung .

Da soll auch kein Unterschied sein, was meinst? Das sind einfach zwei Bilder von schönen und dünnen Beinen, die ich auch gerne hätte

@lisa02schrbsn

nein das sind eben keine schönen beine das sind streicholzbeine von magersüchtigen . die dicken schuhe hängen dadran wie klötze und sehen affig aus

@eggenberg1

du musst es ja nicht schön finden, ich finde es aber hübsch

@lisa02schrbsn

darfst du ja auch andere findes das eben nicht!