Ein Bein dicker als der andere?

3 Antworten

Hallo! Das ist völlig normal wenn es nicht zu krass ist. Schon wer Fußball spielt hat unterschiedliche Waden. Das Standbein wird halt anders trainiert als das Schussbein. Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.

Der Körper ist nicht symetrisch, aber es kann sein das das sich schnell wieder ausgleicht, wenn der Unterschied allerdings ziemlich groß ist solltes du mal einen Artzt aufsuchen.

Kommt darauf an wieso das so ist. Ich hatte vor einiger Zeit einen Gips und danach war auch ein Bein dünner als das andere weil da die Muskeln weg waren aber das hat sich mit der Zeit von selbst wieder geregelt