Zu muskulöse Waden als Frau

4 Antworten

Ich will aber nicht mit dem Laufen aufhören<

Das solltest Du auch nicht tun . Abgesehen davon dass Du dann mit Deinem Körper richtig unzufrieden wärst - und Deinem konditionellen Zustand. Du hast es bereits erkannt : Wie sich Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Deine Waden gehören zu Dir und Deinem Sport - andere Leute kämpfen mit Übergewicht, das ist weitaus problematischer.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

läuft bei dir. Ist doch nicht schlimm, ich finds besser als zu dünne :)

oha ja ich würde sagen da kannst du leider nichts machen... lass das mit dem laufen nicht sein, wenn es dir spaß macht

Fohlenbeine werden genauso vererbt wie stramme Waden, die kann man nicht herbeitrainieren. Ich würde auch lieber aussehen wie Angelina Jolie. Bin ich leider weit von entfernt, muss ich mit leben.

Ich würde auch lieber aussehen wie Angelina Jolie.

auweia