Schmerzen im rechten Bein was kann das sein (siehe Bild)?

Die rote Umrandung ist die Fläche für die schmerzen. - (Arbeit, Schmerzen, Beine)

2 Antworten

Hi 123vari321,ein Häamtom ist nicht die Ursache für die Beinschmerzen,zumindest ist an der bezeicneten Stelle keine Einblutung oder Verletzung erkennbar.Dazu kommt,dass das Bei nur zweidimensional erkennbar ist,sodass ein geringere Schwellung an der bez.Stelle auch nicht erklannbar ist.Es könnte eine Muskelzerrung oder ein kleiner Einriss sein,wobei aber kein "Blauwerden"der bez.Stelle auch nicht sichtbar ist.Falls sich die Schmerzen trotzdem nicht besser werden,den Hausarzt aufsuchen.LG Sto

Auf dem Bild kann ich nichts erkennen. Abgesehen davon hilft es dir nicht, wenn wir hier darüber spekulieren, was es sein könnte. Willst du Gewissheit haben, geh zum Arzt.