Blaue Adern an der Wade: Ist das schlimm?

bein - (Gesundheit, Beine) bein21 - (Gesundheit, Beine) bein22 - (Gesundheit, Beine)

9 Antworten

Das ist nicht schlimm sondern gut. Wenn du diese Adern nicht hättest, dann wäre das schlecht, denn sie sorgen dafür, dass deine Beine gut durchblutet und dein Herz-, Blutkreislauf in Schwung gehalten wird.

Das was ich hier auf den Bildern sehe, das ist absolut normal und nicht der geringste Grund dich zu erschrecken.

Schau doch mal - im Bad oder beim Sport oder zu einem anderen passenden Anlass - ganz unauffällig wie diese Körperregionen bei anderen Menschen aussehen. Und dann wirst du feststellen, das nicht alle Beine so schön aussehen wie deine ... ;-)

das sind Krampfadern.. die kommen davon, wenn die Durchblutung gehemmt wird, wenn man zB beim sitzen die beine übereinander schlägt

Das sind Venen, nein nicht schlimm die hat jeder. ;) Du hast nur eine sehr helle und dünne Haut, deshalb schimmern sie durch.

Sieht man ja kaum was. Mach dir mal keine Sorgen. Krampfadern sehen anders aus.

ohh ja die camera ist nicht eins A ja ich habe mir mal mein köper angeschaut aber es sieht hässlich aus ... bin leider auch sehr blass -.-