Eine Wade dicker als die andere?

7 Antworten

Die Wade wird nicht das einzige sein, was unterschiedlich ist. Guck dir die Finger an. Der Ring links wird rechts enger sitzen. Sie dir in die Augen. Ein Auge sitzt näher an der Nase als das andere. Perfekte Symetrie gibt es kaum!

Bei den meisten Menschen sind die Umfänge unterschiedlich.

das ist ganz normal - der mensch hat nirgends am körper spiegelgleiches maße / aussehen..

also höre auf, dich weiter zu vermessen und freue dich, wenn du einen gesunden, hübschen körper hast... lg

Mir ist das ganz locker immer OHNE VERMESSEN aufgefallen. Habe das jetzt nur mal gemacht für die Frage, damit eine cm-Angabe hinschreiben kann :D

@user194

ich dahcte nur käm vlt von meiner skoliose... eig steh ich aber auf beiden beinen gleich dachte ich. aber wenn ihr das auch so habt?!...

sie krampfen auch wenn ich sie nur leicht anspanne...aber das ist ja eine andere frage.

Das ist vollkommen normal - es fällt aber meistens nur durchs Nachmessen auf. Genauso ist ein Auge grösser und bei uns Frauen auch eine Brust.

Ich nehme an, Du bist Rechtshänder! Als Rechtshänder steht man zwangsläufig als Gegenwicht zur rechten Arbeitshand mehr auf dem linken Bein, dadurch ergeben sich die Unterschiede in der Muskulatur!