Ist mein waden muskalatur unterschied normal?

4 Antworten

Schaut etwas ungewöhnlich aus, allerdings sind die Bilder nicht wirklich symmetrisch und daher beschränkt aussagekräftig.

Wie sind denn die Umfänge links und rechts?

Da ist schon ein grosser Unterschied. Ist denn deine gesamte rechte körperhälfte dicker oder nur die Wade?

Anonymouss716
Fragesteller

Ist nur die wade sonst ist alles gleich

Christina168  08.04.2021, 22:41
@Anonymouss716

Frug nur, weil es das gibt, dass bei einem menschen eine körperhälfte dicker ist. Dann weis ich leider auch nicht so recht weiter. Vielleicht doch mal zum Hausarzt. Schauen was der sagt.

bevor du zum Arzt gehst, kaufe gleichlange Jeans und schiesse das Foto auch zentriert ... :)

Anonymouss716
Fragesteller

Kann das auch gleich machen dann ist das krasser

Ich fürchte, du bist nicht ganz gesund. Ich würde das checken lassen.

Anonymouss716
Fragesteller

Muss aber sagen war schon beim neurologen der meinte ja hmm ich kann ihnen selbst nicht sagen wieso das so ist ihr beine sind gesund 😬😬

Blauopel  08.04.2021, 22:36
@Anonymouss716

Ich hätte es eher aufs Herz-Kreislaufsystem gesetzt. Sieht bissl wie eine Wasseransammlung aus.

Anonymouss716
Fragesteller
@Blauopel

Hmm zu welchem art vom arzt sollte ich gehen wieder zum neurologen oder welche würdest du raten

Blauopel  08.04.2021, 22:40
@Anonymouss716

Hausarzt, entsprechend an Spezialisten verweisen lassen.

Ob

  • Kardiologe
  • Endokrinologe
  • o.ä.

kann ich nicht sagen.