Schneidezähne überlappen was tun?

4 Antworten

Ja, Zahnspange! Ich hatte auch überlappende Zähne und jetzt sind die wieder gerade.

Es muss nichtmal zur Zahnspange kommen.. geh einfach zum Zahnarzt und lass dich beraten.

Trick 17: Zahnarzt.

Ne ehrlich. Du bist ja mind. gesetzlich Krankenversichert. Geh auf jeden Fall zur Kontrolle zum Arzt und Frag dort nach.

Geh zum Kieferorthopäden der kann dir mit einer Zahnspange helfen.

Gehe zum Zahnarzt?

Niemand kann dir hier helfen, da wir deine Zähne nicht kennen und auch niemand sie hier überprüfen kann.