Brust ist kleiner als der andere?

6 Antworten

Nur normal. Beim Mensch ist immer eine Seite nicht gleich wie die andere.

Du trainierst die eine Seite mehr als die andere Seite. Jetzt musst du es genau umgekehrt machen. Rede mal mit einem Fitnesstrainer wenn du wider im GYM bist.

Ich finde den Unterschied wenig auffällig und völlig unproblematisch. Da wird kein Arzt groß drauf eingehen.

Das ist völlig normal. Wenn es dich als Mann schon stört, was glaubst du, wie es uns Frauen geht. Keine Frau hat gleich große Brüste.

Wie groß du noch wirst, bleibt abzuwarten.

Ich kann nichts erkennen , aber einen Büstenhalter solltest du schon tragen , freiliegende Gazongas sind ja nicht ohne .

Hgffgg
Fragesteller

????

eigenartig55  20.12.2018, 18:58
@Hgffgg

!!! Ich erkenne keinen Unterschieden zwischen links und rechts !