Angst vor Melanom ist das eins?

Muttermal - (Angst, Muttermal, melanom)

4 Antworten

Egal worum es sich handelt, auch bösartige Veränderungen entwickeln sich nicht in wenigen Stunden oder Tagen. Du hast was bemerkt, kümmerst dich drum und bis zum Arztbesuch verlierst du auf keinen Fall Zeit. Also kein Grund für akute Angst. Ich muss regelmäßig zum Hautscreening und so ähnlich sagst mein Doc immer... *daumendrück Sven

Geh morgen zum Hautarzt und zeig ihm die Stelle. Alles Gute!

Moin. Sobald eine Veränderung sichtbar ist, zur HautärztinbzwHautarzt. ToitoitoiAllesGute.

Das solltest Du tatsächlich mal vom Doc anschauen lassen.