knochige brust, dringende hilfe

 - (Brust, knochig)

8 Antworten

also danke erstmal für die antworten.... erstmal an oki2803: finde gut dass du mir hoffnung machst aber ich lebe in einem freundeskreis und bekanntenkreis, die alle ziemlich gut gebaut sind...d.h. nimand wiegt sowenig wie ich...meine nachbarin is seeeeeeehr hübsch(model würd ich sagen) und die nennt mich manchmal magersüchtig :( wieso sollte ich noch kein kreatin nehmen? an karOOlz: finde shcon dass ich dürr bin und hab ne frage, sagt keiner zu dir du spargel oder viertel portion? ich find solche sachen ziemlich verletzlich und wenn du selben körperbau wie ich hast geht dir das nich auch auf die nerven bzw macht sie traurig?

an ch1ll3r: konsequent mehr essen...ich glaub auch dass das wirkt nur gibts da nix effektiveres? fresubin und kreatin wird mir manchmal wie zb auch hir geraten..

Ich hab so das selbe Problem wie du ungefähr. Das einzige was ich immer hör. Iss einfach mehr. Iss! Iss! und nochmal Iss!

Naja mittlerweile ess ich 2 Gerichte in der Kantine.

So langsam wirds. Schon 5 Kilo in fast einem Jahr zugenommen. YEAH!

Wichtig ist es vor allem konsequent und immer mehr zu essen!

Dann wirst du nur fett- Geh trainieren!

Sowas ist genetik da wo bei dir knoche ist ist kein muskeln damit musst du leben

ok siehst aber gut gebaut aus , und mach dir nichts draus das du dünn bist , ich denke wenn du reifer wirst kommt es von allein , am besten viel essen .

ich zb. hab es aufgegeben bin etwas stabiler geworden aber auch ziemlich dünn , ok ich will auch so bleiben da es mir steht , und die Frauen mögen es auch .

also mach dir nichts draus warte es nur ab , dein gewicht kommt noch

so dünn sehe ich aus - (Brust, knochig)

Wow ich bin 14 und wiege 62Kg, aber ich habe schon mit 5 angefangen zu trainiren- aus langeweile weil im Heim ich so allein war, damit will ich sagen wenn du auch noch länger trainierst kommt das noch das ist einfach nur Zeitsache, glaub mir. Und so Nebenbei du siehst doch sehr athletisch aus und Brüsze wachsen eh mim Alter! LG NiCKnAmE