Knieprothese knackst?

4 Antworten

hi ich habe im märz 10 meine erste knieprothese erhalten und im august auf der anderen seite.meine erste sitzt perfekt,habe auch da keine probleme und bei der zweitoperierten seite habe ich noch immer wasser drin und dadurch"schwimmt" das knie,was dieses klackern verursachen kann.es brauch auch ein paar monate bis sich muskulatur ect daran gewöhnt haben.täglich übungen(wie in der reha erlernt) anwenden und es wird besser.auch in dei schwimmhalle und beine ständig bewegen hilft,mir zumindestens.gute besserung

doris52
Fragesteller

danke für die Besserungswünsche, wir gehen spazieren und schwimmen und dir gute Besserung

jtdla  22.01.2011, 17:00
@doris52

danke danke kann ich gebrauchen bin noch nicht fertig mit den modernisierungsoperationen-grins

also, bitte. wer kann euch diese frage wohl am besten und kompetent beantworten? der arzt natürlich. das kann ja viele ursachen haben und er wird sicherlich mal röntgen und schauen, ob die prothese richtig sitzt und ob die einzelne teile ineinandergreifen, wie es sein soll.

hier kann niemand virtuell röntgen

wie oben schon geschrieben, war mein Mann vorige Woche in der Klinik, der Operateur hat das Knie geröngt und alles war bestens. Ich wollte nur Erfahrungsberichte von anderen Operierten. Das war alles. Danke

jtdla  22.01.2011, 16:59

ok bitte trotzdem

Dann geh mal zu einem vernünftigen Orthopäden.