Wieso quietschen meine relativ neuen Chucks beim Laufen und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Mmmmh, ich trage seid Jahren Chucks, und ich habe langsam das Gefühl, dass es einfach Paare gibt, die etwas quietschen. Meine letzten haben auch gequietsch, oder zumindest sowas ähnliches, es kam auch irgendwie aus der Ferse:( Und ich habe es in der ganzen Tragezeit nicht beseitigt bekommen... Mein neues Paar macht es allerdings nicht... Meine Vermutung ist also, dass es "verhunzte" Paare gibt, die das Ihr gesamtes Leben lang machen :P Tut mir leid, du wirst wohl damit LEben müssen! ICh habe auch lange gebraucht, bis ich es einigermaßen ignorieren konnte, und es kamen immer Momente, in dene es mich wieder genervt hat....sehr ärgerlich! ICh hoffe, dass es bei dir anders wird als bei mir und dass es vielleicht doch noch weggeht :D

Ich hab ein Pflaster in die Ferse geklebt dann wars weg ..hält aber nicht lang ! Das knatschen kommt von der versterkten Ferse und fängt erst an wenn die Socke feucht wird .... Da Mann/Frau irgendwann Feuchtigkeit im Schuh entwickelt . Beim einen verschwindet es beim andern nicht ?! LG Andi

Meine beiden Paare haben am Anfang auch gequitscht. Geht bals weg. da wird iwie luft eingequetscht :) ;)