Chucks scheuern an der Ferse?

3 Antworten

Bei mir war das nicht so, aber bei meiner Freundin schon.

Ich würde noch 1 - 2 mal versuchen sie zu tragen und wenn es nicht geht zurück geben, falls das möglich ist :)

Also ich habe 30 Paar Chucks & nicht eins hat gescheuert, nur mal am kleinen Zeh.

Aber auch nicht bei allen Paaren. Maximal 5 Paare haben gescheuert & die anderen Paare nie.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du eine Nummer kleiner bestellt hast.

Ich habe überall die 39 & auch bei Converse. Bei der 38 merkt man schon, dass es zu klein ist. Geht zumindest mir so.

Ist bei Chucks eigentlich normal das man sich Blasen läuft zu anfang. Warst vielleicht auch noch ohne Socken drin:-), dann passiert soetwas noch schneller.