Schuhe weicher machen?

3 Antworten

Normalerweise sollte man grundsätzlich keine Schuhe tragen, die einem Schmerzen bereiten (sorry, liebe Frauen ;-) ), aber ich habe mir auch vor kurzem Laufschuhe gekauft und der linke reibt mir den Knöchel wund, und ja, mir ist es auch zu doof, sie nicht zu tragen. Seitdem schütze ich den Knöchel mit einem Pflaster (nicht so ein schmales, sondern zurechtgeschnitten aus einem Spender) und es klappt prima.

Danke! ich werds mal probieren, auch wenn die stellen sehr brennen c:

Manchmal tuts ne einfache Einlegesohle. Hatte ich bei meinen Janoskis auch. Probiers einfach Ma aus :)