Neue Nike Turnschuhe gekauft, hinten zu hart, was tun?

3 Antworten

Kleb dir Leukoplast auf die Stelle, wenn du die Schuhe trägst. Wenn es noch keine offene Wunde ist, direkt auf die wunde Hautstelle kleben, falls es schon offen ist, Pflaster drauf und Leukoplast fest drüber. das schützt vor Reiben.

Ich klopfe Lederschuhe von innen kräftig mit einem Hammer platt, harten Untergrund finden. Mit Turnschuhen kenne ich mih nicht aus. Es gibt aber auch Spray, die die Schuhe weiten, ist dicker Schaum, sofort anziehen, gibt keine Flecken. Hilft auch.

Dicke Socken anziehen, den Schuh mit einem heißen Fön erhitzen und dann anziehen und mindestens 5 Stunden drin laufen.