Eure Meinung zu Nmd barfuss anziehen?

14 Antworten

Wenn du dich barfuß in ihnen wohl fühlst, ist das doch schön. Trag sie doch dann auch ruhig weiterhin barfuß. NMDs haben ja auch besonders weiche Innensohlen und Laufsohlen - ich kann gut verstehen, dass du sie als sehr angenehm am Fuß empfindest. Du kannst deine Füße ja unmittelbar vorher kurz waschen, wenn das möglich ist.

Was soll daran "schlimm" sein, es ist deine freie Entscheidung und du liebst das Gefühl, dann mach es. Voraussetzung ist, dass du deiner Fußhygiene eine größere Aufmerksamkeit widmest. Ich trage auch oft meine verschiedenen Schuhe barfuß und meine Tochter hat überhaupt keine Socken und schlüpft immer barfuß in ihre Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...teile Deine Meinung!!!

In meinem Kleiderschrank gibt es keine Socken mehr...🤣🤣!

Füße waschen, eincremen und desinfizieren und alles ist gut...🤣😂

...jeder wie er mag!

Ich trage schon jahrelang alle meine Sneakers zu jeder Jahreszeit barfuß und komme damit bestens klar!!

Füße waschen, pflegen, cremen und Allee ist gut...🤣👍

Hey :) nein es ist nicht schlimm ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, dass du deine Schuhe ohne Socken trägst. Ich trage im Sommer meine Schuhe selber gerne barfuß. Die Adidas Nmd sind dafür gemacht sie barfuß zu tragen :) Wenn es dir gefällt, warum nicht? Lass die anderen Leute blöd reden, und tu das, was dich glücklich macht:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht viel besser aus, wenn man solche Schuhe barfuß trägt! Und wenn es dir sogar noch bequemer ist, wieso ndenn nicht?? Und wenn du wo hinkommst, wo du die Schuhe ausziehen sollst, bist du einfach barfuß, ganz unkompliziert. :-)