Käsefüße von Freundin loswerden?

3 Antworten

Hallo.

Ich würde es selbst hygienischer finden, wenn meine Partnerin sich zum Duscht und vor allem, wenn etwas gegen riechende Füße unternommen wird.

Auslöser für riechende Füße sind ja Bakterien, hier kann der Geruch manchmal Trotz reglmäßiger Hygiene sehr ausgeprägt sein.

Unterstützung können diverse Sprays für die Füße und Schuhe bieten.

Regelmäßige Schuh und Fußpflege sollte eingehalten werden, ggf. kann man bei einem Hautarzt testen lassen, was die Ursache für übermäßige Bakterienansammlung sein kann Trotz Hygieneeinhaltung.

Ich würde zudem, das offene und ehrliche Gespräch suchen denn nur wenn der Partner mitteilt, was einem stört, kann sich ggf. die Partnerin darauf einlassen und für Abstellung sorgen.

Ich bin in solchen Dingen grundsätzlich sehr direkt, ich würde ihr zu verstehen geben, entweder Duschen oder der Schlafplatz ist im Holzschuppen im Garten, ins Bett kommt sie ungeduscht nicht zu mir, das würde und habe ich bei einer Partnerin von mir, auch so durchgezogen.

Ich hoffe, ihr finde eine stimmige Lösung für euch.

Liebe Grüße

FlyingDog

Das ist ja ekelhaft, mangelhafte Hygiene ist einer der Sachen über die ich nie hinwegschauen könnte. Sag ihr klar und deutlich wie ekelhaft du das findest, und wie unattraktiv dich dass in deinen Augen macht.

Auch wenns hart klingt, wenn sie stur bleibt und nichts daran ändert würde ich Schluss machen, ich könnte nicht mit jemandem mit so schlechter Hygiene zusammen sein geschweige denn Sex haben.

Wenn Du Dich nciht traust, sie drauf anzusprechen, dann musst Du mit dem Geruch leben.

Ihr Argument ist im übrigen Bullshit. Es ist ein Unterschied, ob die Füße den ganzen Tag in Schuhen stecken und schwitzen oder ob einem im Bett einfach warm ist und man barfuß ist.