Wieso stinkt Schnittwunde an meinem Finger extrem nach Käsefüßen?

4 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass das eine alte Wunde ist. Möglicherweise bereits etwas verfaultes dabei – das stinkt dann. Gib eine 25 %ige Ichtolansalbe drauf, jeden Tag mit Kamillentee waschen, dann sollte sich die Wunde langsam schliessen.

Du kannst auch Tomate auflegen – so eine Stunde ca, mit Kamillentee waschen und das zweimal am Tag. Nach dem dritten Tag sollte sich die Wunde schliessen. Viel Spass.

Du solltest die Wunde gut Pflegen & am besten mit einem Pflaster zukleben. Du solltest mal zum Arzt gehen, denn normalerweise sollte nach 10 Tagen die wunde trocken sein. Kann sein das du Viren oder Baktieren drin hast. Wenn du nicht dabei schauen lässt, kann es schlimmer wie jetzt werden.

Ich würde vermuten möglicherweise an den bakterien die daran gelangt sind genauso wie schweiss, schweiss stinkt nicht aber die bakterien machen den schweiss müffelig

hlol123
Fragesteller

Was sollte ich jetzt dagegen machen?

hlol123
Fragesteller
@hlol123

Muss ich zu einem speziellen Arzt?

hlol123
Fragesteller
@hlol123

Spezieller arzt?

chiquita97  07.07.2014, 00:05

Ich würde dir raten zum arzt zu gehen denn er kennt sich damit am besten aus, ich möchte dir auch keine falsche auskunft geben weil oft lese ich antworten die hören sich richtig an, kann aber durch mangelnde information dann auch nicht besser werden. Der arzt wird dir alles genau sagen können 😊 viel glück 👝

chiquita97  08.07.2014, 19:32

Nein einfach mal beim hausarzt vorbeischauen, er wird dir schon sagen ob du zu rinem speziellen arzt gehen musst ich denke aber nicht😊 tut mir sehr leid dass die antwort so spät kommt

Also ich bin in sowas kein expert ich bin auch erst 13 aber als aller erstes würde ich morgen zum artzt