Extrem trockene, "fetzige" Lippen - Pilz?

Lippen - (Gesundheit, Arzt, Lippe) extrem trocken - (Gesundheit, Arzt, Lippe)

7 Antworten

Ohne großen Aufwand kannst Du Deine Lippen mit kaltgeschleudertem Bienenhonig pflegen, Einfach mehrmals täglich den Honig auf die Lippen auftragen. Die meisten Lippenpflegestifte schaden mehr als sie nutzen.

Probier es einfach einmal aus und nimm zur Lippenpflege Honig....

Hatte ich auch mal, doofe Sache sowas... bei mir hat Blistex geholfen.. insbesondere dieses hier.

http://www.company.co.uk/cm/companyuk/images/8n/lip_balm_blistex.jpg

Aber auch das grün-weiße runde Döschen, Blistex SOS heißt es glaub ich..

LG :)

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren :)

Das ist körperlich bedingt ich habe das gleich Problem benutze einen lippenpflegestift kein Lippenstift einen lippenpflegestift

Danke für den Tipp :)

ich hab das auch schon mein leben lang und ich bin 50. wirklich geholfen hat mir früher zu DDR-zeiten die blaue storchencreme von elasan. die war sehr fettig und über nacht wurden die lippen mit einer schönen dicken schicht wie neu. jetzt nehme ich die augen und nasensalbe von bepanthen, mache sie mehrmals am tag drauf und naja....es geht schon viel besser. aber so wie mit der storchencreme ist es nicht.

Auch wenn's komisch klingt: Mein Geheimtipp ist Brustwarzensalbe für stillende Mütter. Gibt's bei den Babypflege-Produkten im Drogeriemarkt.

Das ist eine Mischung aus hochwertigen Ölen, die trockene Haut sehr gut pflegen. Nach Bedarf auftragen. Gelegentlich ein Lippenpeeling (einfach mit der Zahnbürste) kann auch nicht schaden.