Füße: Ist das schon Fußpilz oder nur Hornhaut vom Barfuß laufen? (Foto)

 - (Füße, Pilze, barfuß)

15 Antworten

waschen und cremen.

Meine sahen gestern nach 3std.Stadtrundgang im Teilregen ähnlich aus.

Hornhaut. Fußpilz entsteht meist zwischen den Zehen und juckt.Tipp: Füße Waschen und spezielle Fußcreme mit Uera benutzen.

Ohh Gott!!! Bist Du in der Urzeit stehen geblieben? Heutzutage gibt es Schuhe, die Krankheiten vermeiden und mit denen man durch die Straßen läuft! ich würde Dir zuerst ein Fußbad empfehlen, Fußsohlen von der Hornhaut befreien und dann schauen ob alles in Ordnung is! Mensch, heutzutage kannst Du nich mehr überall Barfuss laufen...die Straßen sind sowas von dreckig. Da kannste Dir sonstwas für krankheiten holen. Fußpilz bildet sich zuerst unter der Haut und wächst dann nach aussen!-Also mach sie sauber, Hornhaut weg und dann lass deine Füße von einem Doc überprüfen!

Fußpilz gedeiht besonders gut in schwitzigen Schuhen. Dagegen hilft barfuß laufen. Mein Tip: Öfters mal beim Duschen auf die Füße pinkeln, das beugt vor.

ich kann nur schwarze Fusssohlen erkennen - hola, da muss man aber lange barfuss laufen!!! Gibts keine Schuhe bei Euch??? Das was ich da erkennen kann an der Ferse sieht für mich nach Hornhaut aus