Sollte man im Sommer barfuß laufen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Absolut unbedenklich 42%
Ja, aber nur auf der Wiese oder zu Hause 27%
Ja, lieber barfuß in Sandalen laufen 15%
Ja, lieber FlipFlops tragen 12%
Nein, das ist gefährlich (Glasscherben) 3%
Ich bin niemals barfuß im Sommer 0%

22 Antworten

Ja, lieber barfuß in Sandalen laufen

.. stell dir mal vor du trittst in hunde**** oder ne glasscherbe .. nicht sehr angenehm die vorstellung. draußen im garten kannste das machen.

sanne172  11.02.2010, 17:02

Wie ich das gewusst habe! :-D

Absolut unbedenklich

Also ich habe mal gehört dass es gesund sein soll :D Aber vielleicht nicht in der Stadt oder so lieber zuhause am Strand un auf SAUBEREN Wiesen xD PS Abends Füße sauber machen haha

Absolut unbedenklich

Am Anfang musst du vielleicht bissel aufpassen, aber das gibt sich dann mit der Zeit, gesünder ist es in den meisten Fällen.

Absolut unbedenklich

Ich kann es nur jedem empfehlen, barfuß zu laufen. Gerade in der Stadt ist die Verletzungsgefahr geringer als in der Natur. Probiert es doch einmal aus! Es ist, als ob Ihr auf Wolken schweben würdet. Ihr wollt es dann gar nicht mehr sein lassen.

Ja, aber nur auf der Wiese oder zu Hause

weil es für die Füße sehr gesund ist und auch für den gesamten Bewegungsapparat.